Die Zeit vor Weihnachten und zum Jahresende nutzen viele, um etwas zurück zu blicken. Das möchten wir hier auch tun.

Wir haben eine Sportsaison mit vielen Veranstaltungen und Termine hinter uns. Meist sehr erfolgreich. Es wurden Seminare und Kreisgruppentrainings auf unserer Anlage angeboten. Alle sind sehr gut angekommen. Wir hoffen auf Wiederholungen.

Die Prüfungen und Turniere bei uns waren sehr erfolgreich und immer gut besucht. Unsere Starter bei Wettkämpfen sind auch oft mit Plätzen in den vorderen Reihe zurück gekommen. Besonders Sandra und Amigo haben uns mit der Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften im THS Geländelauf sehr gut vertreten. 

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, vor und hinter den Kulissen, für die vielen Stunden, die sie dem Verein opfern. Ihr seid großartig.

 

Für das Jahr 2020 stehen schon einige Termine fest, die wir hoffentlich zusammen alle meistern werden.