2023 war für den SGHV Trulben ein tolles, aber auch arbeitsreiches Jahr. Zu unseren üblichen Turnieren und Prüfungen durften wir 2 Meisterschaften ausrichten, das hat alle Helfer gefordert. Aber Unsere Vereinsfamilie hält zusammen und zusammen sind wir stark.

Unsere Turnierteilnehmer waren auch sehr erfolgreich, alles aufzuzählen wäre hier zu viel. Es geht von vorderen Plätzen bei Meisterschaften, unter anderem auch Deutsche Meisterschaften über normale Turniere und auch erfolgreiche Vereinsprüfungen. Da sagen wir allen Startern Herzlichen Glückwunsch und Danke für euer Engagement. 

Wir hatten Vereins Aktivitäten wie Neujahrswanderung, Maiwanderung, Sommerfest mit viel Zuspruch.  

Der Erste Hilfe Kurs und das Kreisgruppentraining Basis waren gut besucht und ein Wochenende vom Trainerseminar Basis durften wir ausrichten. Ganz nebenbei hat der SGHV Trulben jetzt 4 Basis Trainer.

Auch die Mitwirkung bei der Trulber Kerwe und die 2. Waldweihnacht mit dem Musikverein Trulben standen im Kalender.

Den Abschluß machte unsere Weihnachtsfeier und jetzt heißt es Energie tanken für 2024.

 

Nochmal vielen Dank an alle, die uns vom SGHV Trulben unterstützt haben. Egal in welcher Form. Ihr seid Spitze. Ohne eure Hilfe ginge das Ganze nicht.

Wir werden unterstützt von